Neuigkeiten

19.06.2019

Tanz den Gasteig 2019 – ein Rückblick in Bildern

Tanz den Gasteig 2019 – ein Rückblick in Bildern Robert Haas

Zum vierten Mal fand am vergangenen Wochenende bei freiem Eintritt Münchens größtes Tanzfest »Tanz den Gasteig« statt – hier ein Rückblick in Bildern!

Trotz angesagter Regenschauer und Gewitter tanzten auch in diesem Jahr wieder tausende Gäste unbeirrt auf dem Celibidacheforum und in den Foyers, in der Black Box, im Carl-Orff-Saal und auf der Bühne der Philharmonie – und das Wetter hielt! Tanzstile aus aller Welt an einem Ort – das war das Motto des diesjährigen »Tanz den Gasteig«. Von Swing, Boogie, Bollywood, Milonga, Hip-Hop und Gaga, Balfolk, Tanzkaraoke, Tango und vielem mehr war für jeden Geschmack etwas dabei ... und wer nur zuschauen wollte, konnte sich von den anspruchsvollen Performances der Iwanson International School überraschen lassen. Ein Höhepunkt des Festes war natürlich die Tanzparty »Fancy Footwork« auf der Bühne der Philharmonie.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ein rauschendes Fest und die gute Stimmung!
Besonderer Dank gilt auch unseren Kooperationspartnern: MSB, MVHS, MPhil, TWS, Staatstheater am Gärtnerplatz, Harry Klein, Iwanson International, Pixel und gast

Die schönsten Bilder des Tages finden Sie hier:


zurück zur Übersicht