Neuigkeiten

01.06.2018

Tanz den Gasteig 2018 – ein Rückblick in Bildern

Tanz den Gasteig 2018 – ein Rückblick in Bildern Stefan Heigl

Zum dritten Mal fand am vergangenen Wochenende bei freiem Eintritt Münchens größtes Tanzfest »Tanz den Gasteig« statt – dieses Mal unter dem Motto »Walpurgisnacht Vol. II«.

Bei heißem Sommerwetter und in ausgelassener Stimmung tanzten tausende Gäste auf dem Celibidacheforum und drinnen in den Foyers, im Carl-Orff-Saal und auf der Bühne der Philharmonie! Und für jeden Geschmack war etwas dabei – von Swing-, Salsa- oder Volksmusik, Boogie, Tango, Hip-Hop, Jazz und vielem mehr ... und wer nur zuschauen wollte, konnte sich von den anspruchsvollen Performances der Iwanson International School of Contemporary Dance überraschen lassen. Ein Höhepunkt des Festes war natürlich wieder die Tanzparty auf der Bühne der Philharmonie.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für ein rauschendes Fest und die gute Stimmung!

Die schönsten Bilder des Tages und aus unserer Fotobox finden Sie hier:




Besonderer Dank gilt auch unseren Kooperationspartnern:
MPhil, MSB, HMTM, MVHS, tws, KR, Harry Klein, Iwanson International, Faust-Festival München

zurück zur Übersicht