Zum Hauptinhalt springen

Pandora Nox: Take Your Drag Moves to the Next Levelgo drag! munich

Die aufwändig geschminkte und gekleidete Pandora Nox im Drag-Outfit.
Copyright: Pixelcoma

Bring Deine Drag-Moves auf das nächste Level mit dem Workshop von Drag Race Germany-Gewinnerin, Profi-Tänzerin und -Choreographin Pandora Nox aus Wien. (Deutsch und Englisch)

Bring Deine Drag-Moves auf das nächste Level mit dem Workshop von Drag Race Germany-Gewinnerin, Profi-Tänzerin und -Choreographin Pandora Nox aus Wien. (Deutsch und Englisch)

In diesem 90-minütigen Workshop erarbeitet Pandora mit den Teilnehmenden eine anspruchsvolle Choreographie in ihrem typischen, energiegeladenen, ausdrucksvollen Stil.

 

Zu ihrer Verbindung zum Tanz sagt sie: „Tanzen ist mehr als nur ein Sport für mich, die Kombination von Körper und Geist, die einen mental und körperlich fordert, verbunden mit viel Leidenschaft, gibt mir den richtigen Adrenalinkick. Meine Mama hat mir Zugang zu Ballett und Hip-Hop-Kursen gegeben, ich habe gemerkt, dass die Freude am Tanzen per se da ist, diese Form davon aber nicht das Richtige für mich ist. Und so hab ich angefangen meine eigenen Choreographien zu entwickeln.“

 

Dauer: bis 14:30 Uhr

Sprache: Deutsch und Englisch

 

Bitte mitbringen: Gymnastik-/Jazz-Dance-Schuhe mit Ledersohlen oder Tanzschuhe mit Absatz (keine Straßenschuhe, keine spitzen Absätze).

 

In Kooperation mit der Gasteig München GmbH

 

 

„Ich lebe meine Kreativität aus, da kaum etwas mehr Spaß macht, als seine eigenen Ideen zu verwirklichen und umzusetzen und ich kann mit Stolz sagen, dass ich mir alles, was ich heute kann, selbst beigebracht habe.“

Die aufwändig geschminkte und gekleidete Pandora Nox im Drag-Outfit.
Copyright: Pixelcoma