Exex: More than an orchard of low hanging fruits?tgm-Vortragsreihe „Jumping Creativity“
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Über Logos, die aussehen, als wären sie von einem Roboter entworfen worden, ärgern sich Designer*innen nicht erst, seit KI-Modelle breitflächig Einzug in unseren Alltag gehalten haben. Visuelle Beliebigkeit existiert schon länger als KI-Technologie. Die Gründer*innen der Branding- und Designagentur Exex geben in ihrem Vortrag einen Einblick in ihren Berufsalltag, der von der Herausforderung geprägt ist, einzigartige und aussagekräftige Konzepte zu entwickeln und dabei Klischees zu vermeiden.
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Über Logos, die aussehen, als wären sie von einem Roboter entworfen worden, ärgern sich Designer*innen nicht erst, seit KI-Modelle breitflächig Einzug in unseren Alltag gehalten haben. Visuelle Beliebigkeit existiert schon länger als KI-Technologie. Die Gründer*innen der Branding- und Designagentur Exex geben in ihrem Vortrag einen Einblick in ihren Berufsalltag, der von der Herausforderung geprägt ist, einzigartige und aussagekräftige Konzepte zu entwickeln und dabei Klischees zu vermeiden.
Exex ist eine Branding- und Designagentur mit Sitz in Wien, gegründet von Elsa Kubik, Katharina Luger und Christian Schlager. Die vor allem im Kulturbereich tätige Branding- und Designagentur Exex steht jedes Jahr vor der Herausforderung, visuell ansprechende Konzepte für Theaterproduktionen zu entwickeln. Typografie ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit von Exex. Mit einer Vorliebe für das Neue bedient Exex ein breites Spektrum an Kunden – von Opernhäusern und Theatern bis hin zu Schlüsselfiguren aus Kunst und Kultur.
exex.at
Infos auf tgm-online.de
Unterstützt durch das Kulturreferat der LH München