Neuigkeiten

19.05.2021

Charlie Scout: Neues Gastro-Angebot im Gasteig

Charlie Scout: Neues Gastro-Angebot im Gasteig

Drinnen arbeiten, draußen genießen: Neben dem Coworking-Space im OPTIMISTIC ELEPHANT von Mucbook, ist nun auch auf der großen Terrasse davor etwas geboten: Gastronomin Sandra Forster (betreibt u. a. das Kismet, den Roecklplatz, das Blitz sowie die Charlie Bar) und Benjamin Röder (Künstler, DJ und Clubbetreiber der Charlie Bar) haben diese Woche ihr temporäres Gastro-Projekt »Charlie Scout« eröffnet.

An vier Tagen die Woche gibt es ab 17 Uhr verschiedene Pide frisch aus dem Ofen, Eis aus der Münchner Del Fiore Manufaktur und erfrischende Drinks. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass auch das Wetter über den Sommer mitspielt!

»Wir freuen uns sehr über den neuen Gastro-Zuwachs auf der Sonnenterrasse vor dem Gasteig – ideal für einen kleinen Snack oder einen erfrischenden Drink vor oder nach dem Konzertbesuch«, sagt Gasteig-Geschäftsführer Max Wagner. »Auch für das Viertel ist das Charlie Scout in diesem Sommer eine tolle Bereicherung!«

Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Reservierung und den aktuellen Corona-Regeln für die Außengastronomie gibt es auf dieser Seite

zurück zur Übersicht