Neuigkeiten

14.10.2021

Ab 15.10. Foyergastronomie im Gasteig HP8

Ab 15.10. Foyergastronomie im Gasteig HP8 Tobias Hase

Das Darben hat ein Ende: Veranstaltungsbesucher*innen im Gasteig werden ab Freitag, den 15. Oktober mit Pausengastronomie versorgt.

Nach der erfolgreichen Eröffnung der Isarphilharmonie und des Gasteig HP8 geht es weiter voran! Soeben hat das KVR die veranstaltungsbezogene Foyergastronomie gestattet.

Wir freuen uns sehr, den Besucher*innen des Gasteig HP8 von kommenden Freitag, den 15.10. an ab einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn und in der Pause die Möglichkeit zu geben, etwas aus dem gastronomischen Angebot zu erstehen. Auch Vorbestellungen können vor Veranstaltungsbeginn an der Bar getätigt werden.

Anfragen für Empfänge und Caterings sind ebenfalls bereits möglich und können gern an unser Gastronomieteam gerichtet werden unter gastronomie@gasteig.de.

Für die GAiA Tagesbar und das Deli&News bedarf es leider noch ein kleines bisschen Geduld. In ein bis zwei Wochen sorgen wir dann auch tagsüber für Ihr leibliches Wohl im Gasteig HP8.

zurück zur Übersicht