Was ich jetzt fühle ...  Musik aus der Feder von zeitgenössischen Komponistinnen  Klavierabend Masako Ohta Masako Ohta Eva Marlene Etzel

Was ich jetzt fühle ...
Musik aus der Feder von zeitgenössischen Komponistinnen
Klavierabend Masako Ohta


| Kleiner Konzertsaal

€ 15,–; erm. € 10,–


Veranstalter-Homepage



Musik – Klassik E
Termin speichern

Die aus Tokyo stammende Pianistin und Performance-Künstlerin Masako Ohta ist sowohl im Bereich der klassischen und Neuen Musik sowie der Improvisation, Film & Theatermusik-Kompositionen aktiv unterwegs.
In dem ihr gewidmeten Klavierabend stellt sie Werke von Eva Sindichakis, Martina Eisenreich, Mayako Kubo, Dorothea Hofmann, Barbara Heller, Konstantia Gourzi, Katrin Schweiger, Yasuko Yamaguchi und Eigenkompositionen vor.

Masako Ohta wurde mit dem Förderpreis für Musik der Landeshauptstadt München 2019 ausgezeichnet und war 2016 Trägerin des Giesinger Kulturpreises (1. Preis).

Mit Unterstützung des KR
(GEDOK München e. V.)






Das könnte Sie auch interessieren: