Thommy Ten & Amélie van Tass  »Einfach zauberhaft« Sebastian KonoPIX

Thommy Ten & Amélie van Tass
»Einfach zauberhaft«


| Carl-Orff-Saal

€ 39,90 bis € 59,90


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Theater & Tanz – Kabarett/Kleinkunst
Termin speichern

Fortsetzung der Deutschland-Tournee 2019

Die Magier Thommy Ten und Amélie van Tass sind nicht aufzuhalten! Amtierende Weltmeister der Mentalmagie, 2. Platz aus 100.000 Bewerbern bei der weltgrößten Castingshow »America's Got Talent« mit über 16 Millionen Zusehern pro Show 2016, ausverkaufte Shows weltweit von der Oper in Sydney bis zum Planet Hollywood Hotel in Las Vegas, die erfolgreichste Zaubershow am New Yorker Broadway aller Zeiten, Auszeichnung mit dem Award der Academy Of Magical Arts in Hollywood, dem »Oscar« der Zauberbranche, in der Kategorie »Bester Bühnenact«, Zuschauerrekord als Stargast bei America's Got Talent mit 18 Millionen Zuschauern, komplett ausverkaufte Österreich-Tournee, ausverkaufte Open Air-Shows, erfolgreiche Deutschland- und USA-Tournee. Die beiden Weltmeister der Mentalmagie sind Österreichs erfolgreichster internationaler Showact, ihre Auftritte sorgen weltweit für Furore!

Sehr zur Freude ihrer deutschen Fans setzen die beiden Magier ihre »Einfach Zauberhaft!«-Tournee im kommenden Jahr in Deutschland fort und werden mit ihren atemberaubenden Illusionen, unglaublichen Mentalmagie-Einlagen und magischen Momenten wieder bei Jung und Alt für Staunen, Lachen und beste Unterhaltung sorgen. Der Andrang ist gewaltig, bereits über 100.000 Besucher haben »Einfach zauberhaft!« gesehen, und überall waren die Reaktionen gleich: Staunen und Standing Ovations!

Thommy Ten
Thommy Ten ist einer der innovativsten Stars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater »Illusionarium« über 300 Mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1. Platz in der Sparte Mentalmagie, und somit sind Thommy Ten & Amélie die Weltmeister der Zauberkunst 2015–2018.

Amélie van Tass
Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur »Deutschen Meisterin der Mentalmagie« gewählt. Amélie ist die einzige Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in der ganzen Welt.

(NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH, AUT-St. Pölten)