Tanztheater »Dunjaluk«: Balkantage 2022 Veranstalter

Tanztheater »Dunjaluk«: Balkantage 2022


| Saal X | Gasteig HP8

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Theater & Tanz – Tanz
Termin speichern

Milos Isailovic, Choreographie
Darja Janosevic, Musik
Selena Orb, Kostüme
Bitef Theater, Produktion

Dunjaluk oder Dunajluk ist ein Begriff im islamisch-religiösen (oder philosophischen) Sinne und bedeutet »diese Welt«. Die Tanzperformance Dunjaluk der Ballettschüler »Lujo Davicu« Belgrad erzählt von der Position einer jungen Gruppe von Menschen auf den Straßen von Belgrad. Über die Rolle jeden von uns im Alltag. Über unseren eigenen Kampf in dem System, das für uns gemacht wurde und uns seine eigenen Regeln und Wege auferlegt.

Alle Infos zu den Balkantagen finden Sie hier.

(Hilfe von Mensch zu Mensch e. V., München)