Zum Hauptinhalt springen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Samba-Trommler in Aktion
Copyright: Benedikt Feiten/Gasteig

Workshop mit Irineu Nogueira & Tinga Bispo & Banda Vem Comigo

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Workshop mit Irineu Nogueira & Tinga Bispo & Banda Vem Comigo

Dauer: bis 21:00 Uhr

 

Irineu Nogueira ist Choreograph, Tanzpädagoge, Bewegungstrainer, Veranstaltungsproduzent und Performance Designer und lebt seit Anfang 2019 in München. Er arbeitet mit wichtigen internationalen Namen in Tanz, Theater und Musik zusammen und seine Arbeit ist oft multidisziplinär. Sein Ansatz enthält eklektische Referenzen und Erfahrungen und verbindet zeitgenössische Tanztechniken mit der Vielfalt der afro-brasilianischen Kultur, um eine einzigartige Methodik für den Körper zu schaffen. Irineu choreografiert und leitet Tanzworkshops weltweit und aktuell bietet er regelmäßige Samba no Pé und Afro-Brasilianische Tanzkurse an.

 

Siehe auch Irineu Nogueira