Supertramp Veranstalter

Supertramp's Roger Hodgson


| Philharmonie

€ 59,– bis € 109,–


Diese Veranstaltung muss leider entfallen.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Rock/Pop
Termin speichern

Weitere Informationen finden Sie online beim Veranstalter: www.muenchenevent.de

Breakfast in America – World Tour 2020

Die Nachricht sprach sich schnell herum unter der Supertramp-Fangemeinde: Roger Hodgson, Stimme, Herz und Seele der legendären Pop-Band, kehrt auf die Bühne zurück und kommt nach Deutschland! Das war 2008. Riesig war die Freude bei den Fans, riesig auch der Erfolg von Hodgsons Comeback.

Superhits – davon hat Roger Hodgson reichlich erdacht: »The Logical Song«, »Take the Long Way Home«, »Breakfast in America«, »It’s Raining Again«, »Give a Little Bit« ... alle stammen aus Hodgsons Feder und machten Supertramp zu einem Phänomen in der Pop-Szene. Hodgsons Stimme kennt man – das ist kein Wunder angesichts der Häufigkeit, mit der die Radiosender seine Hits noch heute spielen. Sein Comeback auf der Bühne war auch für die Presse ein Ereignis. »Das höchste Kompliment, das man Roger zollen kann, ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios«, schrieb der »Evening Standard« über Hodgson. Nach dem ausverkauften Konzert im Juli 2019 ist Roger Hodgson im Sommer 2020 noch einmal in der Philharmonie zu erleben – und hat neben neuen Songs natürlich auch alle großen Supertramp-Hits mit im Gepäck!

(MünchenEvent GmbH)






Das könnte Sie auch interessieren: