Sergej Ćetković – Großes Balkankonzert: Balkantage 2022 Veranstalter

Sergej Ćetković – Großes Balkankonzert: Balkantage 2022


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 20,–; erm. 18,–

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Weltmusik
Termin speichern

Kein Musiker passt besser in das Programm der 16. Balkantage 2022 mit dem Thema Erinnerungskultur als Sergej Ćetković. Als einer der bekanntesten Sänger aus dem Balkan verbindet und integriert Sergej Ćetković mit seiner Arbeit und seinem Engagement die Kulturen und Menschen der Region.

Der montenegrinische Popsänger, Songwriter und Komponist ist seit zwei Jahrzehnten bekannt für berührende Songs wie »Views in the Dark«, »If Love Didn’t Find You« und »Damn You«. Ćetković hat eine lange und illustre Karriere vorzuweisen, in der er nicht nur unzählige Fans auf dem Balkan und der ganzen Welt gewonnen hat, sondern auch etliche Musikpreise abgegriffen hat. Er wurde in Montenegro mehrmals als Sänger des Jahres ausgezeichnet und seine Alben haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Alle Infos zu den Balkantagen finden Sie hier.

(Hilfe von Mensch zu Mensch e. V., München)






Das könnte Sie auch interessieren: