rupidoo global music club goes gasteig
Party Faustastic – Offizielle Eröffnungsparty des Faust-Festivals München


| Foyer Carl-Orff-Saal, 1. OG

€ 15,–; erm. € 13,–


Veranstalter-Homepage



Musik – Weltmusik
Musik – Unterhaltungsmusik
Musik – Rock/Pop

Termin speichern

rupidoo club goes gasteig Party Faustastic: Dem einen klingt noch der Jalla-Sound aus früheren Jahren im Ohr, der andere kennt ihn vom allmonatlichen rupidoo global music club im Ampere. Rupen Gehrke alias rupidoo hat viele Hüte auf, er ist Musiker, Produzent und Veranstalter. Vor allem aber ist er Stimmungsmacher. Als leidenschaftlicher DJ macht er Räume zu Klangkörper und bringt Beine zum Schwingen – und das nicht nur in München, sondern weltweit. Ein Geheimtipp ist die Veranstaltung längst nicht mehr, dafür aber ein legendäres Muss.

Für das Faust-Festival verlegt Rupen den rupidoo global music club in den Gasteig und stimmt mit Cumbia, Latin, Balkan, Global Beats, Afro, Polka, Ska und Oriental auf das Festival ein. Damit liefert er nicht nur einen Musikmix für alle Geschmäcker und Altersgruppen, sondern widmet die Nacht der Fußpoesie. Und die ist als gelebte Musik bekanntlich völkerverbindend. Neben DJ Rupen werden auch Roland Peil (Percussion) und Luluk Purwanto (Violine) mit von der Partie sein und das Ganze um eine Live-Note ergänzen.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Faust-Festivals München.
In Kooperation mit der GMG (rupidoo Global Music Club Penzberg)

Logo Faust-Festival