rupidoo global music club goes gasteig  Party Faustastic Veranstalter

rupidoo global music club goes gasteig
Party Faustastic


| Foyer Carl-Orff-Saal, 1. OG

€ 12,–; erm. € 8,–

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Veranstalter-Homepage



Musik – Weltmusik
Musik – Unterhaltungsmusik
Musik – Rock/Pop

Termin speichern

Gretchen, der Zopf ist ab – schüttle dein Haar für mich! Es geht es teuflisch hoch her bei der Party Faustastic im Gasteig: Weil DJ Rupen ist, wie er ist, des Pudels Kern kennt  und des Lebens gold'nen Baum mit seiner Musik schmückt, begeht München das Faust-Festival zu seinen »rupidoo global beats«.

Im Foyer des Gasteig wird eigens dafür ein hölzerner Tanzboden eingezogen, damit das Feiern noch leichter von Füßen geht! Mit seinem legendären Sound-Mix von Bossa Nova, Oriental, Sirtaki, Hip Hop, Cumbia, Electro Swing und Konsorten schafft DJ Rupen Musik-Grenzen einfach ab.

Auf der Tanzfläche wird bis zum Morgenrot die ganze Welt gefeiert. Auch auf die Augen gibt es was: denn Faust wird an die Wand geworfen – verantwortlich dafür ist VJ Massimo Fiorito von Fresko Bnc, der mit überlebensgroßen Visuals sogar Mephisto das Staunen beibringt.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Faust-Festivals München.
In Kooperation mit der GMG (rupidoo Global Music Club Penzberg)

Logo Faust-Festival