Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet Christian Geisler

Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet


| Philharmonie

€ 49,70 bis € 84,20


Diese Veranstaltung wird auf den 2.2.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.

Informationen für RollstuhlfahrerInformationen für Rollstuhlfahrer:
MünchenEvent
Tel.: +49 (0)89.93 60 93
www.muenchenevent.de

Vorverkauf über MünchenTicket (Tel.: +49 (0)89.54 81 81 81)


Musik – Rock/Pop
Musik – Weltmusik
Termin speichern

Tour 2021 – Neues Programm

Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protest-Liedern oder rockigen Songs: Pippo Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Durch seine unbändige Kreativität, seine gefühlvollen Interpretationen sowie die unverwechselbar raue wie seelenvolle Stimme besticht der sizilianische Singer-Songwriter seit mehr als 35 Jahren. Mit über 4.000 Konzerten europaweit ist er einer der beliebtesten italienischen Liedermacher und einer der wichtigen zeitgenössischen Vertreter des modernen Autorenliedes.

Neben gemeinsamen Projekten mit internationalen Künstlern, wie Georges Moustaki, Franco Battiato, Inti Illimani, Konstantin Wecker, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer überrascht Pippo Pollina als gefeierter Solokünstler seine vielen treuen Fans immer wieder aufs Neue – einmal mehr im Januar 2021, wenn er im Rahmen der Veröffentlichung seines neuen und insgesamt 24. Albums in der Münchner Philharmonie live zu erleben ist.

(MünchenEvent GmbH)






Das könnte Sie auch interessieren: