MostraBrasil 2019 – 9. Brasilianische Filmschau  Arábia Veranstalter

MostraBrasil 2019 – 9. Brasilianische Filmschau
Arábia


| Carl-Amery-Saal

€ 7,–


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Film
Termin speichern

BRA 2018, 97 Minuten, Spielfilm, OmdtU, Regie: Affonso Uchôa und João Dumans
Mit Aristides de Sousa, Murilo Caliari, Renata Cabral u. a.

Der Junge André lebt in der Nähe einer Aluminiumfabrik in Ouro Preto. Eines Tages findet er das Notizbuch eines Arbeiters, in dem dieser – ursprünglich für die Theatergruppe der Fabrik – begonnen hatte, über sein Leben zu schreiben. Nur dass Cristiano nicht aufhören konnte zu schreiben. Der Film taucht als Parallelgeschichte in Cristianos Leben ein und erzählt aus der Perspektive eines Arbeiters die sozialen und wirtschaftlichen Entwicklungen im Brasilien der vergangenen zehn Jahre.

In Zusammenarbeit mit der MSB (Balaio e. V., München)




Weitere Termine:



Das könnte Sie auch interessieren: