MostraBrasil 2019 – 9. Brasilianische Filmschau  Abaixo A Gravidade (Unterhalb der Schwerkraft) Veranstalter

MostraBrasil 2019 – 9. Brasilianische Filmschau
Abaixo A Gravidade (Unterhalb der Schwerkraft)


| Carl-Amery-Saal

€ 7,–


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Film
Termin speichern

BRA 2017, 109 Minuten, Spielfilm, OmenglU, Regie: Edgard Navarro
Mit Everaldo Pontes, Rita Carelli, Bertrand Duarte, Fábio Vidal, Ramon Vane

Bené lebt an einem abgeschiedenen Ort in der Chapada Diamantina. Als er erfährt, dass er an einer schweren Krankheit leidet, muss er sich entscheiden: Wartet er den natürlichen Verlauf der Krankheit ab oder macht er sich auf und beginnt eine Therapie? Schließlich folgt er der jungen Léticia nach Salvador. Das Chaos der Großstadt und seiner Bewohner stellt den alten weisen Mann vor eine große Herausforderung.

In Zusammenarbeit mit der MSB (Balaio e. V., München)




Weitere Termine:



Das könnte Sie auch interessieren: