Minutemade  Die wöchentliche Dancesoap des Gärtnerplatztheaters  Act Three Marie-Laure Briane

Minutemade
Die wöchentliche Dancesoap des Gärtnerplatztheaters
Act Three


| Carl-Orff-Saal

€ 20,– (ggf. zzgl. Gebühren)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Theater & Tanz – Tanz
Termin speichern

Choreografie: Andonis Foniadakis / Iván Pérez / Lukas Timulak / Jeroen Verbruggen
Ballett des Staatstheaters am Gärtnerplatz

Minutemade – das klingt nach gewaltigem Zeitdruck, und der kommt auf alle Choreografen zu, die eine neue Episode zur kultigen Dancesoap des Gärtnerplatztheaters beisteuern wollen, die sich seit 2013 längst ihren alljährlich festen Platz im Spielplan erobert hat.

Bis zu »seiner« Ausgabe steht jeder Choreograf vor der Herausforderung, innerhalb von nur einer Woche Probenzeit ein neues Stück zu kreieren, das genau dort weitermacht, wo sein Vorgänger beim letzten Mal aufgehört hat. Spontane Live-Interaktionen der Choreografen und des Publikums sind dabei ausdrücklich erwünscht! So ist wieder einmal viel spontane Kreativität gefragt, wenn die Aufgabe unerbittlich heißt: »Ein Raum. Eine Woche. 20 Tänzer.«

Act One
Di 2.7., 21:00 Uhr, Studio Gärtnerplatztheater

Act Two 
Di 9.7., 21:00 Uhr, Carl-Orff-Saal

Act Three
Mo 15.7., 21:00 Uhr, Carl-Orff-Saal

Alle 3 Abende im Paket zum Gesamtpreis von € 48 – Informationen auf der Homepage des Gärtnerplatztheaters (externer Link)

In Kooperation mit der GMG
(Staatstheater am Gärtnerplatz, München)