Mike Volz – Vergessene Zeit – Klavierkonzert Veranstalter

Mike Volz – Vergessene Zeit – Klavierkonzert


| Kleiner Konzertsaal

€ 20,–


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Unterhaltungsmusik
Termin speichern

Mike Volz ist wieder live unterwegs. Im Gepäck hat er die schönsten eigenen Stücke aus seinem neuen Album »Vergessene Zeit«, an dem er gerade leidenschaftlich arbeitet.

Mike macht emotionale Klaviermusik zum Träumen, Nachdenken und sich Fallen lassen. Bewegende Melodien, die sofort ins Ohr gehen. Beeinflusst von Komponisten wie Yiruma, Yann Tiersen oder Ludovico Einaudi. Klaviermusik, die berührt. Klaviermusik mit Seele.

Mike hatte schon früh ein Faible für das Tasteninstrument entwickelt. Im Alter von 10 Jahren fing er dann mit dem Klavierspielen an – ganz freiwillig und mit viel Leidenschaft! Bis er mit 15 Jahren dann die
Komposition für sich entdeckt hat. Seither ist er seinem eigenen »Klang« auf der Spur.

Im letzten Jahr haben sich viele neue Stücke angesammelt, für die er nun mit dem anstehenden Klavierkonzert im Gasteig ein passendes Ventil für den offiziellen »Output« gefunden hat.

(Michael Volz, München)






Das könnte Sie auch interessieren: