Meine große Liebe Veranstalter

Meine große Liebe


| Glashalle, 1. OG

Eintritt frei



Ausstellung
Termin speichern

»Meine große Liebe« – es gibt sie für alle, ob in erlebter Erinnerung, gelebter Partnerschaft, als Wunschvorstellung oder Mythos. Sie ist erstrebenswert, bereichernd, erfüllend. Der Gedanke an die große Liebe lässt Augen strahlen und nach Worten suchen. Er lädt zum Verweilen ein und erweckt Vergangenes zum Leben.

Zum Thema »Meine große Liebe« wurden Bewohner/innen, Pflegepersonal und Angestellte aus den drei Häusern der Vielfalt der MÜNCHENSTIFT gGmbH und der LGBTI*-Community befragt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung aus Lebensgeschichten, Wünschen und Träumen, die mit Porträtaufnahmen der Fotografin Michaela Auer untermalt werden.

Was in den Texten und Bildern zum Ausdruck kommt, ist eine Hommage an ein großes Gefühl und ein Hoch auf die Liebe.

Eröffnung:
Di 29.01., 18:00 Uhr


Mit Unterstützung des KR
(Michael Härteis, München)