Markus Lanz: Grönland – Meine Reisen ans Ende der Welt Markus Lanz zeigt spektakuläre Aufnahmen aus Grönland. Angela Lanz

Markus Lanz: Grönland – Meine Reisen ans Ende der Welt


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 36,30 bis € 70,80

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Diese Veranstaltung muss leider entfallen.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Literatur & Wissen – Vortrag
Film
Termin speichern

Multivsionsshow mit Aufnahmen aus Grönland

Er ist einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands: Markus Lanz. Doch neben dem eloquenten Moderator gibt es noch den abenteuerlustigen Weltenbummler. Seit fast 15 Jahren tauscht Markus Lanz das Fernsehstudio regelmäßig mit einer der extremsten und faszinierendsten Regionen der Welt: Grönland.

In einer aufwändig produzierten Multivisionsshow präsentiert der »National Geographic«-Fotograf Markus Lanz seine spektakulärsten Filmaufnahmen und Bilder auf der Bühne. Er nimmt das Publikum mit auf eine Expedition in die echte Wildnis, durch lebensbedrohliche Schneestürme und Nächte mit Temperaturen von minus 40 Grad Celsius, lässt die Zuschauer*innen teilhaben an spektakulären Polarlicht-Stimmungen, tagelangen Hundeschlittenfahrten und den Begegnungen mit den Bewohner*innen dieser rauen Welt voller Schönheit, Härte und Entbehrung.

Moderation: Markus Lanz

(MünchenEvent GmbH, München)






Das könnte Sie auch interessieren: