Mark Eliah and Friends on The Eternal Flame Tour


| Black Box

€ 19,–

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Weltmusik
Termin speichern

Der aus Südafrika stammende Songwriter & Sänger Mark Eliah machte mit »everstartedsomewhere« (Debütalbum mit Lydian Svay, 2013) und seinem »Earthprojekt« erstmals weltweit auf sich aufmerksam.

2014 wurde er von einem US Radiosender für die Independent Music Awards (IMA) empfohlen. Besondere Beliebtheit erfährt Mark Eliah derzeit in Thailand, Südafrika, Brasilien und Ghana, doch auch Argentinien, die Türkei, Südkorea, Israel, Australien und Mauritius zählen zu seinen am stärksten wachsenden Fangemeinden.

Durch die Singles »Glow!« (mit Lydian Svay/2014) und »Blue Sapphire« (mit Lydian Svay/2015) ist der Newcomer dieses Jahr abermals für die IMA vorgesehen.

Mit renommierten deutschen Musikern trägt das charismatische Timbre Mark Eliah's eine intime Akustikversion seiner melodischen Lieder in den Gasteig. 

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.TheEternalFlameTour.com
www.MarkEliah.org
www.Earthprojekt.org

(Life Development UG, München)