Marianne Rosenberg: Im Namen der Liebe  Die Tournee 2022 Veranstalter

Marianne Rosenberg: Im Namen der Liebe
Die Tournee 2022


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 49,90 bis € 99,90


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Unterhaltungsmusik
Termin speichern

Marianne Rosenberg mit ihrem aktuellen Album »Im Namen der Liebe« und mit vielen ihrer unvergesslichen Klassiker auf Deutschlandtournee

Im Herbst 2022 wird Marianne Rosenberg »Im Namen der Liebe« auf den großen Bühnen Deutschlands ihre neusten Songs der aktuellen LP sowie ihre Evergreens live mit ihrem Publikum teilen und 50 Jahre Bühnenjubiläum – mit einem Jahr Verspätung – endlich gebührend feiern.

Über Marianne Rosenberg

Als junges Mädchen bei einem Nachwuchswettbewerb entdeckt, begann der bemerkenswerte Karriereweg der heutigen Pop- und Schlagerikone Marianne Rosenberg. Fünf Jahrzehnte sind seit ihrer ersten LP »Fremder Mann« vergangen. Ihre Hits wie »Er gehört zu mir« oder »Marleen« wurden im Laufe der Jahre zu einem Teil des deutschen Liederguts und prägten die deutsche Musikgeschichte. Ab September 2022 wird die großartige Sängerin live zu erleben sein.

In den 70er Jahren wurde der damalige Teenie-Star Marianne Rosenberg als erfolgreichste deutsche Pop-Sängerin gefeiert. Zahlreiche Auszeichnungen, Awards, Chartplatzierungen und musikalische Highlights sammelten sich in dem letzten halben Jahrhundert an. Marianne Rosenberg kann voller Stolz auf eine beachtliche musikalische Karriere zurückblicken, doch sie richtet ihren Blick viel lieber nach vorn und startet mit neuem Album und der gleichnamigen Tournee voller Power in das Jubiläumsjahr.

rosenberg.de

(PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH, München)






Das könnte Sie auch interessieren: