Ludovico Einaudi Veranstalter

Ludovico Einaudi


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 47,98 bis € 123,88

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Dieses Konzert findet in der Isarphilharmonie im Gasteig HP8 statt.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Unterhaltungsmusik
Termin speichern

Ludovico Einaudi, Klavier

Ludovico Einaudi – mit seinen erfolgreichen Alben erklimmt er regelmäßig die Charts, seine Filmmusiken sind preisgekrönt, Kritiker und Publikum ergehen sich in Lobeshymnen. Neben dem klassichen Tonträgermarkt hat er längst auch die digitale Musikwelt erobert. Seit mehr als 20 Jahren begeistern Musik und Auftritte des gefeierten italienischen Pianisten und Komponisten eine stetig wachsende, unvergleichlich vielfältige und treue Fangemeinde.

(Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH, München)