Iggy Pop Rob Baker Ashton

Iggy Pop


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 47,98 bis € 123,88


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Rock/Pop
Termin speichern

Iggy Pop, lebende Legende und Vorbild für jede Punk Band aus Vergangenheit und Gegenwart beehrt die neue Münchner Isarphilharmonie!

Weithin als einer der dynamischsten Bühnen-Performer aller Zeiten anerkannt, nahm Iggy Pop sowohl den Punk der 1970er als auch den Grunge der 1990er-Jahre vorweg.
Mit seiner Band »The Stooges« stieg er zur Ikone auf. Sein Schutzengel David Bowie nahm ihn unter seine Fittiche und produzierte sein legendäres Album »Raw Power«. Iggy Pop erarbeitete sich eine gigantische Karriere, geprägt von kritischem Beifall und fanatischem Kult. Inzwischen blickt Iggy Pop auf ein halbes Jahrhundert Rock-Karriere zurück, doch an Energie hat er kein bisschen eingebüßt.

Viele sagen, Iggy live abrocken zu sehen, sollte man auf seine »Must See«-Liste setzen. Fans aller Generationen sind die ersten, die das bezeugen werden. Wer ihn schon einmal live erlebt hat, der weiß, dass die Zeile »I‘m a real wild one« keineswegs gelogen ist.

(Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH, München)






Das könnte Sie auch interessieren: