Franz Lehár – Gala  Zum 150. Geburtstag des Komponisten Veranstalter

Franz Lehár – Gala
Zum 150. Geburtstag des Komponisten


| Kleiner Konzertsaal

€ 20,– (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Diese Veranstaltung muss leider entfallen.

Veranstalter-Homepage



Musik – Klassik E
Termin speichern

»Voilà! Opera! e. V.« stellt in der Reihe »Komponisten-Portrait« das Leben und Werk des ungarischen Komponisten Franz Lehár vor. Er gehörte zur Ära der »Silbernen Operette« und wurde schon zu Lebzeiten weltberühmt. Seine bekannteste Operette »Die lustige Witwe« ist eine der meist gespieltesten Werke des Genres. An diesem Abend wird das Publikum Arien und Duette aus u. a. »Der Zarewitsch«, »Das Land des Lächelns«, »Paganini« und »Giuditta« hören sowie ein paar seiner Lieder.

Es singen Maria Czeiler, Sopran, und Markus Herzog, Tenor.
Am Flügel sitzt Stellario Fagone, der auch durch das Konzert führen wird.

(Voilà! Opera! e. V., München)






Das könnte Sie auch interessieren: