Der Nussknacker – Klassik trifft auf Breakdance by Da Rookies Veranstalter

Der Nussknacker – Klassik trifft auf Breakdance by Da Rookies


| Carl-Orff-Saal



Theater & Tanz – Tanz
Theater & Tanz – Performance
Termin speichern

Der Nussknacker wurde von Peter Tschaikowsky im Jahre 1892 komponiert und hat sofort die Herzen des Publikums erobert. Die einzigartige Partitur, die bis in unsere Tage ihren Zauber bewahrt hat, gilt wohl zu Recht als das populärste Werk Tschaikowskys, das er einst für die Ballettbühne schrieb. Doch jetzt steht der Nussknacker Kopf!

Familienentertainment der neuen Generation, in einem der wohl bekanntesten Theaterballettstücke der Welt. Inspiriert vom Original und inszeniert vom mehrfachen Breakdance Welt- & Europameister »Da Rookies« taucht das Publikum ein in eine zauberhafte Welt, in der lebendig gewordenen Puppen tanzen, die Mäusescharen vor der Spielzeug-Armee zurückweichen und am Ende das Gute und die Liebe triumphieren. Die berauschende Schönheit der Musik, das tänzerische Können des Ensembles sowie der exquisite Mix aus Breakdance und klassischer Choreographie bescheren nicht nur erfahrenen Liebhaber(inne)n des klassischen Balletts ein wahres Fest.

(MaBa Entertainment GmbH, Hohenwarsleben)




Weiterer Termin:



Das könnte Sie auch interessieren: