Das Unterschiedliche im Nebeneinander  Fotoausstellung von Wolfgang Sréter Veranstalter

Das Unterschiedliche im Nebeneinander
Fotoausstellung von Wolfgang Sréter


| Foyer Kleiner Konzertsaal

Eintritt frei



Ausstellung
Termin speichern

»Wer an den Dingen der Stadt keinen Anteil nimmt,
ist kein stiller Bürger,
sondern ein schlechter Bürger.«
Perikles

Seit 2016 war der Münchner Autor und Fotograf Wolfgang Sréter im Kreativlabor unterwegs, um im Rahmen einer Fotodokumentation Artist(inn)en, Tänzer/innen, Musiker/innen und bildende Künstler/innen bei ihrer Arbeit, ihren Proben, beim Training und den öffentlichen Auftritten aufzunehmen.

In seiner Fotoausstellung möchte er der Münchner Stadtgesellschaft die Vielfalt und Qualität der Gruppen zeigen, die auf dem Gelände mit großem Engagement nicht nur ihre eigenen Ziele verfolgen, sondern außergewöhnliche Programme für eine interessierte Öffentlichkeit verwirklichen.

Kultureller Wildwuchs in einer Stadt wie München ist ein notwendiger Nährboden für Hochkultur.

Mit freundlicher Unterstützung der Bezirksausschüsse 4 und 9
(Wolfgang Sréter, München)






Das könnte Sie auch interessieren: