Danko Rabrenović: Balkantage 2022  Veranstalter

Danko Rabrenović: Balkantage 2022


| Kleiner Konzertsaal | Gasteig

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Weltmusik
Theater & Tanz – Kabarett/Kleinkunst
Literatur & Wissen – Lesung
Termin speichern

Der Musiker, Moderator und Autor Danko Rabrenović geht wieder auf Tour. Diesmal allerdings »Solo & Allein«. Der Ex-Balkanizer macht ein Experiment und verlässt sich dabei auf sein Improvisationstalent und seine Gitarre.

Rabrenović findet als Geschichtenerzähler und Performer eine neue Form, die irgendwo zwischen Konzert, Lesung, Stand Up und Kabarett liegt. Die Form ändert sich, seine Themen bleiben: Sprache, Exil, Identität, Kulturschocks, Heimatgefühle, Nationalismus, Integration, Migrationshintergrund und ähnliche Krankheiten.

Alle Informationen zu den Balkantagen finden Sie hier.

(Hilfe von Mensch zu Mensch e. V., München)