Comic Bar mit Anke Feuchtenberger – »Der Spalt« Veranstalter

Comic Bar mit Anke Feuchtenberger – »Der Spalt«


| Digitale Veranstaltung

Eintritt frei

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Diese Veranstaltung wurde auf den 6.7.2021 verschoben, muss nun aber vollständig entfallen.

Veranstalter-Homepage



Literatur & Wissen – Vortrag
Literatur & Wissen – Lesung
Termin speichern

Hybrid-Veranstaltung: Live vor Ort (kostenlose Tickets bei München Ticket) oder als Livestream auf dem YouTube-Kanal der Münchner Stadtbibliothek

Moderation: Barbara Yelin

»Der Spalt« ist ein graphischer Essay in Form eines Briefes, gezeichnet und geschrieben während des Lockdowns. Er richtet sich an das Kindeskind. In großformatigen Kohlezeichnungen werden assoziativ Distanz und Nähe untersucht bis auf den engsten poetischen Raum dazwischen. Der Spalt kann zwischen Eltern entstehen, zwischen Himmel und Erde und Passwörter können sich dort auch verstecken. 

In Kooperation mit dem Museum Villa Stuck
(MSB)






Das könnte Sie auch interessieren: