Classic goes 90s – mit dem Czech National Symphony Orchestra und Jasmin Wagner (Blümchen) Veranstalter

Classic goes 90s – mit dem Czech National Symphony Orchestra und Jasmin Wagner (Blümchen)


| Isarphilharmonie | Gasteig HP8

€ 92,48 bis € 159,68


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Klassik E
Musik – Rock/Pop
Termin speichern

Die Dance Hits der 90er arrangiert für Symphonie-Orchester, präsentiert von Jasmin Wagner (Blümchen)


»Ich liebe die Musik der 90er! Sie hat so viel Schönes, nicht nur für mich persönlich, sondern für unglaublich viele Menschen auf der Welt. Die vielen positiven Erinnerungen, die damit verbunden sind, und einfach dieses unbeschwerte Lebensgefühl … das ist etwas ganz Besonderes, was für immer im Herzen bleibt. Dies jetzt nochmal ganz neu zu erleben, ist fantastisch! Ich freue mich so sehr darauf, dieses Erlebnis mit den Gästen teilen zu können!« Jasmin Wagner

Bild zeigt Logo Classic goes nineties

Für »Classic goes 90s« wurden von Arrangeur Jan Kohl mehr als 40 Hits der Dekade neu für ein großes Symphonie-Orchester arrangiert und filigran interpretiert. Das Czech National Symphony Orchestra aus Prag – ausgezeichnet mit dem Grammy-Award 2022 – spielt mit mehr als 65 Musikern plus Live-Band die Arrangements. Um das Gesamterlebnis auch optisch in Szene zu setzen, kommt moderne Lichttechnik zum Einsatz, die mit einer eigens für diese Arrangements entwickelten Lichtinszenierung das Gehörte mit visuellen Effekten verschmelzen lässt.
 

Bild zeigt Porträt von Jasmin Wagner

Mit Jasmin Wager (Blümchen) führt eine Ikone der 90er als Moderatorin durch den Abend. Als Highlight präsentiert sie den Gästen zum Finale eine Weltpremiere: Zusammen mit dem Orchester wird sie zwei neu geschriebene Versionen ihrer größten Hits live singen.

(eventshoch2 GmbH, Dresden)

Fotos © eventshoch2






Das könnte Sie auch interessieren: