Beth Hart Global Concerts GmbH

Beth Hart


| Philharmonie

€ 68,50 bis € 120,25


Diese Veranstaltung muss leider auf den 30.7.2021 verschoben werden. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.

Informationen für RollstuhlfahrerInformationen für Rollstuhlfahrer:
Global Concerts
Tel.: +49 (0)89.49 00 94 49 (Mo–Fr 10:00–17:00 Uhr)
E-Mail: tickets@globalconcerts.de

Vorverkauf auch über MünchenTicket
(Tel.: +49 (0)89.54 81 81 81).


Musik – Rock/Pop
Termin speichern

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf »War In My Mind«. Auf dem neuen Album geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben.

»Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen«, erklärt die Sängerin. »Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.«

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.
Der große Erfolg des 2016 erschienenen Albums »Fire On The Floor« hallte über Jahre nach: Sie erhielt hervorragende Kritiken, verkaufte davon sehr viele Einheiten und die Karten ihrer Konzerte in ehrwürdigen Locations wie dem Ryman Auditorium oder der Royal Albert Hall (von letzterer erschien vergangenes Jahr die triumphale Live-DVD) waren in kurzer Zeit vergriffen.

Die Sängerin erinnert uns jedoch auch daran, dass ihr Leben stets in Zyklen verlief. »Die Dinge wurden gut, dann schlecht, besser und wieder schlechter.« Genau in diesen Momenten entstanden stets ihre besten Songs. »Auf ›War In My Mind‹ widme ich mich vielen dieser Themen. Ich habe auf jedem Album, das ich bisher gemacht habe, die Wahrheit gesucht.«

Wer die faszinierende Karriere von Beth Hart ein Vierteljahrhundert lang verfolgt hat, weiß, dass bei ihr nichts ausgeschlossen werden kann – so lange es wirklich und echt ist. Mit »War In My Mind« hat die Songwriterin eine Platte aufgenommen, die ihre Seele entblößt, auf der sie das Herz auf der Zunge trägt und sich nicht dafür entschuldigt.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung, Kinder zwischen 6 und (unter) 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Ab einem Alter von 14 Jahren darf die Veranstaltung auch alleine ohne Erziehungsberechtigte besucht werden. Wir empfehlen in jedem Fall einen Altersnachweis mit zu führen.

(Global Concerts GmbH, München)






Das könnte Sie auch interessieren: