62. Münchner Bücherschau 2021
Jens Schumacher – »Escape Room – Flucht aus der Vergangenheit«


| Digitale Veranstaltung

Tickets unter www.muenchner-buecherschau.de

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Veranstalter-Homepage



Kinder & Jugend

Termin speichern

Interaktiver Rätselspaß für alle ab 9 bis 99 Jahren

Dieser Fall kann nur mit vereinten Kräften gelöst werden! Das Publikum ist gefragt, sich an der kniffligen Spurensuche zu beteiligen und gemeinsam mit Krimiautor Jens Schumacher den Ausweg aus dem Escape Room zu finden! Entdeckt alle Hinweise und befreit euch durch das Lösen spannender Rätsel und Aufgaben. Jens Schumacher führt euch durch das Abenteuer, er tüftelt und rätselt mit euch zusammen. Idealerweise habt ihr noch ein Tablet oder ein Handy griffbereit, damit ihr an unseren Online-Abstimmungen teilnehmen könnt. Ein großartiger, interaktiver Spaß für alle Schulklassen.

Jens Schumacher veröffentlicht seit Mitte der 1990er-Jahre Bücher und Spiele für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spielbücher, Sachtitel sowie international erfolgreiche Rätselspiele. Seine Werke sind in 26 Sprachen übersetzt.

In Zusammenarbeit mit arsEdition
Mit Unterstützungd des KR
(Börsenverein des Deutschen Buchhandels, München)






Das könnte Sie auch interessieren: