23. Münchner Rudelsingen Rudelsingen UG

23. Münchner Rudelsingen


| Carl-Orff-Saal

€ 17,10; erm. € 14,80

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Unterhaltungsmusik
Termin speichern

Mit Uli Wurschy und Volker Becker

Die Sommerferien stehen kurz bevor und das Beste daran: Das Rudelsingen lädt vor der Sommerpause noch einmal zur 23. Auflage der Kultveranstaltung zum Mitsingen ein. Am 20. Juni darf im Gasteig wieder unbeschwert und energiegeladen zu den schönsten Sommer-Hits mitgesungen werden.

Aus dem Rudelsingen ist mittlerweile ein bundesweiter Trend geworden. In über 100 Städten in ganz Deutschland finden alle Singbegeisterten das Veranstaltungsformat inzwischen vor. Regelmäßig treffen sich dabei die unterschiedlichsten Menschen, um gemeinsam ihre Lieblingslieder zu singen. 10 Teams sorgen bundesweit bei monatlich über 10.000 Fans für das gemeinschaftliche Singerlebnis unter professioneller Anleitung und begeistern mit Programmen, die für jedermann etwas bereithalten. »Singen ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag«, sagt Uli Wurschy, Vorsänger beim Rudelsingen. Er begleitet das Rudel an der Gitarre gemeinsam mit Volker Becker am Piano und Akkordeon. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Karten erhalten Sie auch unter www.rudelsingen.de oder an der Abendkasse.

(Rudelsingen UG (haftungsbeschränkt), Münster)