14. Balkantage München   Urban & 4 Milica Czerny Urban

14. Balkantage München
Urban & 4


| Carl-Orff-Saal

€ 28,–; erm. € 21,–

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Diese Veranstaltung entfällt. Für Fragen zu Ihren Tickets wenden Sie sich bitte an den Veranstalter bzw. an die jeweilige Kartenvorverkaufsstelle.

Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.


Musik – Rock/Pop
Musik – Weltmusik
Termin speichern

Die Stimme und die Ausstrahlung von Urban sind nicht nur auf dem Balkan bekannt. Seine ansteckende Energie wird durch vier großartige Musiker ergänzt: den Gitarristen Luka Toman, den Bassisten Sandi Bratonja, den Schlagzeuger Marco Bradaschia und Saša Markovski am Keyboard.

Damir Urban ist ein Künstler, der sich vor allem durch Musik, aber auch durch Schauspiel und Malerei ausdrückt. Seit 1996 tritt er als Urban & 4 auf. Seine Musik und sein Charisma ziehen Publikum mit völlig unterschiedlichen Profilen an, denn die Konzerte von Urban & 4 sind »Kunst im Kleinen« mit aufwändigen Details und sorgfältig ausgewählten Musikern.

Jedes Urban & 4-Konzert erzählt eine eigene, besondere Geschichte und bestätigt immer wieder aufs Neue die Verbundenheit der Musiker mit den Menschen vor der Bühne – bei mit Hingabe gespielten bekannten Songs wie »Ich habe beschlossen, dich zu lieben« (Odlučio sam da te volim), »Ich entschuldige mich bei dir« (Spelujem ti ispriku), »Kundera«, »Ein Ort für mich« (Mjesto za mene), »Kleine Trompete « (Mala truba) oder »Astronaut« singt das Publikum mit und die Konzerte enden regelmäßig mit standing ovations. Mit den Liedern »Conductor« (Dirigent) und »House of Remembrance« (Kuća sjećanja) kündigte Urban die Arbeit an einem neuen Album an und das kürzlich veröffentlichte Lied »Iskra« begeisterte nicht nur die Fans, sondern war auch über Monate einer der beliebtesten Songs im kroatischen Radio.

Mit Unterstützung des KR
(Hilfe von Mensch zu Mensch e. V., München)






Das könnte Sie auch interessieren: