Gasteig – Kultur für München

Veranstaltungssuche

Roger Cicero sings Sinatra
Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

Rock/Pop
Do, 14.4.16 / 20:00 Uhr / Philharmonie
€ 41,40 bis € 88,40

Roger Cicero sings Sinatra
Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

Das Konzert ist abgesagt. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Mit seiner musikalischen Hommage an Frank Sinatra beweist Roger Cicero einmal mehr, dass er zu den vielseitigsten deutschen Künstlern gehört. Der charismatische Vollblutmusiker, der durch spontanen Dialog mit dem Publikum und seinen augenzwinkernden Charme immer wieder zu überzeugen vermag, präsentiert gemeinsam mit seiner Bigband unter der Leitung von Uwe Granitza sein mitreißendes Sinatra-Programm aus sorgfältig ausgewählten Stücken mit einigen wohl bekannten, aber auch neuen und überraschenden Arrangements.

»Es ist mir wichtig deutlich zu machen, dass es mir nicht darum geht, Frank Sinatra zu imitieren, das können andere besser«, sagt Roger Cicero. »Mein Wunsch ist es vielmehr, dem Publikum losgelöst vom Original meinen ganz persönlichen Blick auf Sinatra zu gewähren.«

(Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH, München)

Andreas Richter

Veranstaltungskalender

firstbackJuli 2016forwardlast
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Tickets

MünchenTicket

und weitere Vorverkaufsstellen

Veranstalter

MyGasteig-Optionen

MyGasteig ist ein kostenloser Service für unsere Besucher, mit dem Sie Veranstaltungen auf Ihre persönliche Merkliste setzen können.

MyGasteig LoginNeu anmelden

Export in Ihren Kalender

Veranstaltung speichern (ICS)

Unterseiten ausblenden