Neuigkeiten

24.05.2018

Tanz den Gasteig – DJ-Workshop

Tanz den Gasteig – DJ-Workshop

Für den DJ-Workshop für Mädchen und Jungs ab 10 Jahren sind noch Plätze frei – meldet Euch jetzt an!

Am 26. Mai heißt es wieder »Tanz den Gasteig«! Unter dem Motto »Walpurgisnacht Vol. II« präsentiert der Gasteig zum dritten Mal das größte Tanzfest der Stadt: Salsa, Swing, Techno, Volkstanz und mehr! Bei freiem Eintritt können alle, die Lust auf Tanzen haben, mehr als 15 Stile von Walzer bis Hip-Hop ausprobieren, Live-Musik hören oder sich einfach treiben lassen.

Ein Highlight für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren ist der DJ-Workshop um 16:00 und 17:30 Uhr in Raum 0.103. Ihr könnt Eure eigene Musik auf CD oder USB-Stick mitbringen und lernt dann von den DJs Johanna Reinhold & Benna vom Harry Klein Club, wie man sie richtig auflegt. Es sind noch Plätze frei – meldet Euch jetzt an unter iva@gasteig.de!

Alle Informationen zu »Tanz den Gasteig« gibt es hier.

zurück zur Übersicht