Neuigkeiten

22.02.2021

Die Anmeldung für Türmer München wieder am 1.7. möglich

Die Anmeldung für Türmer München wieder am 1.7. möglich Gasteig München GmbH / Kathrin Metzner

Alle Zeitfenster, die am 1.3. freigeschaltet wurden, sind vergeben – ABER: Am 1.7. um 10:00 Uhr startet die nächste Anmeldungsphase für »Türmer München«. Die ein Jahr lang andauernde Performance von Joanne Leighton ist heiß begehrt!

Waren bei der ersten Anmeldung im Oktober die Plätze innerhalb von 24 Stunden ausgebucht, so dauerte es am 1. März sage und schreibe nur 13 Minuten bis die neuen Slots vergeben waren.

Und obwohl momentan alle Türmer*innen von zuhause oder einem selbst gewählten Ort aus teilnehmen, verrät ein Blick in den Blog auf der Türmer-Website: Es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Altbekannte Hinterhöfe offenbaren bisher verborgen gebliebene Geheimnisse, der vermeintlich gewohnte Blick aus dem Fenster bringt neue Erkenntnisse und die bisher gewohnte Jogging-Strecke hoch über den Gleisen eines Rangierbahnhofs wirft auf einmal ganz neue Fragen auf …

Eines ist sicher: Kein Ort gleicht dem anderen, kein Blick dem anderen – das macht es auch in herausfordernden Zeiten so spannend. Alle Türmer*innen sind dezentral in der ganzen Stadt verteilt und zeigen damit auch, wie vielfältig unsere Stadt ist. Dazu kommt: Für alle bisherigen Türmer gibt es im Grunde die doppelte Freude, denn sobald es wieder möglich ist, dürfen auch sie im Nachhinein den Aussichtsraum besuchen. Wer jetzt also neugierig geworden ist, sollte sich diesen Termin zur Anmeldung schon mal vormerken:

1. Juli 2021 ab 10:00 Uhr!

Ab da könnt ihr Euch im Türmer München-Kalender für die Stunden über der Stadt von 1. September bis 12. Dezember 2021 anmelden.

Mehr zur Performance findet Ihr außerdem auf www.tuermer-muenchen.de!

zurück zur Übersicht