Neuigkeiten

04.05.2017

Pippo Pollina live in der Philharmonie

Pippo Pollina live in der Philharmonie

BR-Konzertmitschnitt noch bis Ende Mai abrufbar

Der aus Sizilien stammende Liedermacher Pippo Pollina hat im Januar 2017 zum ersten Mal in der Philharmonie im Gasteig gespielt – der Auftakt einer bis zum Sommer diesen Jahres dauernde Tournee, auf welcher er sein neues Album »Il sole che verrà« vorstellt. Bayern 2 hat das Konzert mitgeschnitten und stellt eine Zusammenstellung der Höhepunkte bis Ende Mai zum Nachhören bereit.

Der Konzertmitschnitt ist in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks abrufbar, ein Rückblick auf das Konzert am 15. Januar 2017 in der Philharmonie ist ebenfalls auf der Homepage des Bayerischen Rundfunks nachzulesen.

Pippo Pollina ist mit seinem Programm »Il sole che verrà« noch bis Anfang Juli 2017 auf Deutschland-Tournee!

Foto: Bell'Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH

zurück zur Übersicht