Neuigkeiten

30.05.2016

»Tanz den Gasteig!« – ein Rückblick in Bildern

»Tanz den Gasteig!« – ein Rückblick in Bildern

Am 21. Mai tanzte der Gasteig – zur Feier der 30. Gasteig-Saison gab es die verschiedensten Tänze zum Ansehen und Mittanzen. Bei schönstem Sonnenschein war unser Jubiläumsfest ein voller Erfolg!

Schon mittags ging es unter weiß-blauem Himmel los mit Volksmusik und Tanz à la Kocherlball. Nach einem abwechslungsreichen Tagesprogramm mit Tänzen aus ganz unterschiedlichen Regionen und Epochen endete das Fest um Mitternacht in der mit Kronleuchtern (Dank an www.faustig.de/en/) prachtvoll geschmückten Philharmonie, wo das Publikum auf Münchens exklusivstem Tanzparkett in ausgelassener Stimmung feierte.

Einen Eindruck von den schönsten Momenten des Tages finden Sie in unserer Fotogalerie:


Außerdem haben wir die lustigsten und außergewöhnlichsten Schnappschüsse aus unserer Fotobox zusammengestellt:


Unser Gewinnspiel ist inzwischen beendet! Die Glücksfee hat drei Münchner Kindl gezogen:

  • Preis: Renate Basurco aus München (Konzertbesuch nach Wunsch für zwei Personen im Gasteig)
  • Preis: Jalila Oberdorff aus München (Restaurantbesuch für zwei Personen im »gast«)
  • Preis: Paul Brockert aus München (Gasteig-Überraschungspaket)

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

zurück zur Übersicht