Neuigkeiten

02.02.2018

»Der Gasteig brummt!« – noch Karten verfügbar

»Der Gasteig brummt!« – noch Karten verfügbar

Ob »Peer Gynt«, »Die Gretchenfrage« oder »Diabolus in musica« – für einzelne »Der Gasteig brummt!«-Veranstaltungen am 9.3.2018 gibt es noch Karten – also schnell zugreifen!

Nach dem ersten großen Ansturm auf die Karten Mitte Januar warten jetzt noch ein paar wenige Veranstaltungen auf weitere kleine und größere Besucherinnen und Besucher: Wer das ODEON-Jugendsinfonieorchester München unter der Leitung von Julio Doggenweiler Fernández in der Philharmonie erleben will, kann sich jetzt noch für »Peer Gynt« um 14:30 Uhr Karten sichern. Ebenfalls in der Philharmonie, um 12:00 Uhr, gibt es noch Karten für die »Streicherpower mit dem Puchheimer Jugendkammerorchester«. Und wer sich eher dafür interessiert, wie es um Technik und Instrumente in der Philharmonie bestellt ist, der sollte sich jetzt noch einen Platz in »Bühnentechnik und Orgel in der Philharmonie« um 9:30 Uhr sichern.

Wer wiederum Faust-Festival-Luft schnuppern möchte, kann sich im Carl-Orff-Saal der »Gretchenfrage« widmen oder »Diabolus in musica: Cembalo vs. Mephisto« in der Black Box besuchen. Und wer auch ohne Faust die kleineren Säle erkunden will, wird zum Beispiel fündig bei »Circle Song Writer gesucht!« in Raum 1108, »Das Herz eines Adlers« in der Black Box oder bei »Bühne frei für...« im Kleinen Konzertsaal. Also keine Angst vorm Songschreiben, nutzt die Chance!

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und zum Ticketkauf findet Ihr hier.

zurück zur Übersicht